Monster Hunter Freedom Hilfe

Hy, hilfe! die gibt es hier sofort im mhf-forum

Homapage Partner
load me grafik - Home
Neueste Themen
» hsdfghsdfg
Sa Aug 21, 2010 12:34 pm von Jaden

» UTZKJKHJK
Sa Aug 21, 2010 12:34 pm von Jaden

» gfdfgdgfa
Sa Aug 21, 2010 12:33 pm von Jaden

» gadfgdfg
Sa Aug 21, 2010 12:33 pm von Jaden

» dfSERFEF
Sa Aug 21, 2010 12:33 pm von Jaden

» asdfgasdg
Sa Aug 21, 2010 12:32 pm von Jaden

» fweeeeeeeeesf
Sa Aug 21, 2010 12:32 pm von Jaden

» gdhjghjghj
Sa Aug 21, 2010 12:31 pm von Jaden

» jgdhjzhjfhg
Sa Aug 21, 2010 12:31 pm von Jaden

Die aktivsten Beitragsschreiber
Captain
 
Jaden
 
Ich
 
Thunder
 
Black Hunter
 
Dungbombe
 
Kantore
 
BabyFatalis
 

Umfrage

Wie findet ihr das Forum bis jetzt?

67% 67% [ 4 ]
0% 0% [ 0 ]
33% 33% [ 2 ]
0% 0% [ 0 ]

Stimmen insgesamt : 6

Youtube Channels
Captain
------------------
Vidocq
------------------
Thunder
Trophäe
Captain.:3
Vidocq..:3
Ich......:1

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Rex Schneide

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

150110

Rex Schneide

Captain

avatar
Admin
Hy da es ein paar probleme gab mit dem forum un den fragen stellen ist euch bestimmt aufgefallen musste ich alles löschen habe aber kopiert
das hier ist von COULD:

In diesem TuT will ich euch zeigen wie man den Tigrex bei der Oma und in der Versammlungshalle bekämpft, aber für MHF2, da ich MHF2nd (MHFU) nicht habe.

Ausrüstung:

-->Rüstung: Blango-Rüstung , in der Versammlungshalle bei der grünen Frau Cenatur U
-->Waffe: Eifriges Hackbeil oder Teufelsklinge, in der Versammlungshalle bei der grünen Frau Echte Teufelsklinge
-Item:
Kombibuch 1-4
Tränke 10x
Megatränke 10x
Blitzbomben 5x
Bombenmaterial 10x
Blitzkäfer 10x
Karut 10x
Blaupilz 10x
Schockfalle
Fallengeräte 2x
Genprey-Reißzahn 2x
Gebratenes-Steak 10x
In der Versammlungsahlle noch, wenn es geht, noch Maxi Trank 2x oder Uralter Trank
Taktik:
Wenn man im Bereich von ihm ist, dann sollte man, wenn er einen entdeckt hat, eine Blitzbombe vor ihm werfen um ihn zu flashen oder wenn man hinter ihm ist und er einen nicht bermerkt hat, dann kann man auch gleich auf seinen Schweif (Schwanz) hauen und danach erst vor ihm eine Bltzbombe werfen. Wenn ihr von der Seite aus ihn angreift, dann solltet ihr immer aufpassen, denn wenn er grad' in die Luft beisst, dann könnt ihr ruhig 2-3 Schläge machen, aber das wichtigste ist, dass ihr dann R + Dreieck + Viereck drückt um euch wegzuschlagen, denn wenn er geflasht ist, dann macht der Tigrex auch mal 'ne dreh Attacke und auch mal versucht einen zu Beissen, da er denkt das du vor ihm bist. Aber wenn du keine Flashbomben mehr haben solltest dann komm von ihm aus links an ihn und mach wieder R + Dreieck + Viereck um diech wegzuschlagen. Wenn du mal in der Nähe sein vom Tigrex sein solltest also wirklich nah an ihm, dann musst du dich wegrollen, wenn er brüllen sollte. Und dann immer so weiter machen. Und ja wenn ihr eine gute Gelegenheit haben wollt ihn zu schlagen, dann müsst ihr hinter ihm her rennen, aber nicht so das er euch erwischt, denn er bleibt manchmal stehen und beisst in die Luft und das ist dann eine gute Gelegenheit um ihn zu schlagen. Und wenn er anfängt zu humpeln, dann wird er euch nicht angreifen, deswegen könnt ihr dann mit voller Kraft rauf hauen um ihn zu killen.
Also soweit so gut. Ich bitte euch wenn ich Fehler gemacht habe, dann hier zum TuT schreiben und das zu Grammatik und Inhalt.

http://mhf-hilfe.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

avatar

Beitrag am Mo Feb 08, 2010 11:20 pm von Jaden

heee

sehr gutes TuT

dafür gibts ein + grins

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten